Hey,
schön dass Du da bist!
Ich möchte mich Dir gerne vorstellen. Vielleicht hast Du ja schon das ein oder andere bei Instagram über mich erfahren.
Aber Du bist bestimmt trotzdem neugierig wann und wie die Reise mit me unfolded begann und wer sich dahinter befindet.
Um ehrlich zu sein muss ich dafür kurz etwas ausholen...
Meine erste bewusste Berührung mit Kristallen hatte ich tatsächlich schon in der Jugend. Eine meiner Tanten war leidenschaftliche Kristallsammlerin. Sie hatte wundervolle Stücke in der ganzen Wohnung verteilt und in einer Glasvitrine. Eines Tages schenkte sie mir einen wunderschönen Rosenquarz Rohstein und eine Amethyst Scheibe, die rundherum mit Kristallspitzen versehen war. Ich war sofort hin und weg von diesen Schönheiten und habe sie gehegt wie das Kostbarste was ich besitze.
Ein wenig später kaufte ich mir mein erstes eigenes Kartenset. Es war ein Elfenorakel und einfach nur wunderschön. Die Zeichnungen waren so magisch und man merkte wieviel Liebe in jeder einzelnen Karte steckte. Ich muss dazu sagen ich habe diese Karten nicht gekauft, weil ich irgenwas damit vorgehabt hätte. Ganz im Gegenteil, ich fand sie einfach wunderschön und musste sie haben. Zu dieser Zeit war ich auch in einer Freikirchlichen Gemeinde und habe dort einer damaligen Freundin von meinen wunderschönen Karten berichtet. Das war dann leider auch schon wieder das Ende der Karten, denn sie meinte ich müsse sie unbedingt los werden, da sie vom Teufel seien. Somit und weil ich damals sehr beeinflussbar war saß ich mit Tränen in den Augen Zuhause und habe diese nach und nach in abertausend stücke zerissen, Karte für Karte, sodass auch niemand anderes durch mich "Schaden" davon tragen konnte. Ich hörte deshalb sogar auch auf Fantasybücher zu lesen :D
Nach diesen Ereignissen hatte ich lange keine Berührungspunkte mehr mit Dingen dieser Art.
Als ich dann ca 1 Jahr nach der Geburt von unserem kleinen Knopf das Internet auseinander genommen habe, weil ich gerne etwas für Mich tun wollte und auf der Suche nach einem Coaching war, musste ich letztendlich zwischen einem "normalen" und einem spirituellen Coaching wählen.
Es fiehl mir sehr schwer, da ich mich von der spirituellen Seite sehr angesprochen gefühlt habe, aber ich hatte auch direkt den "richtigen" Grund parat: "Spiritualität ist nichts für mich und ausserdem habe ich keine Ahnung davon und könnte ja gar nicht richtig mitmachen".
Somit entschied ich mich für das "normale" Coaching in der Hoffnung zu finden was ich suche. Kurz vor Weihnachten, als ich noch mitten in dem Coaching steckte und nicht so ganz zufrieden war, habe ich dann durch meine langjährige Freundin das erste mal von den Rauhnächten gehört. Ich war mega interessiert und wollte so gerne mitmachen, doch nochmal Geld ausgeben und 2 Dinge parallel machen??? Der Wunsch war einfach so groß, dass ich wusste ich muss das tun und somit war mein Weg zur Spiritualität geebnet. Diese Zeit war so emotional, krass und magisch, dass ich wusste das dies nun mein jährliches Ritual werden würde. Und so war und ist es auch bis heute.
Die oben genannte langjährige Freundin, mit der ich übrigens immer noch im Kontakt bin, wollte mir eines Tages Karten legen. Sie wusste nichts von dem erneuten Wunsch und Versuch wieder schwanger zu werden. Doch die Karte sagte genau das aus, das neues Leben auf irgendeine Weise kommen sollte. Ich lies mir natürlich nichts anmerken und behielt 1 Woche lang Alles für mich. Denn ich hatte auch ein bischen "Angst" mein Schatz könnte denken, ich sei jetzt total übergeschnappt :D Als ich dann also "drüber" war und den Test gemacht hatte, platze es aus mir raus und ich rief sie Sonntags morgen gegen halb 7 an! :P Das war echt mehr als nur magisch und selbst mein Schatz war total baff und hatte Gänsehaut!!! <3
Und jetzt sitze ich hier..
Ein paar Live Sales später.
Am Karten ziehen. Für mich und als Inspiration für Euch.
Mit meinem eigenen Kristall Online Shop.
Mit einer megaaa Community.
Die super lieb, verständnisvoll, offen und ehrlich ist. Die sich gegenseitig gönnen kann und diesen Weg mit mir gemeinsam geht.
Mit so vielen Ideen für weitere Abenteuer, die nur darauf warten umgesetzt werden zu können.
Den Tränen nahe, weil ich so DANKBAR bin!
Für JEDEN EINZELNEN von Euch.
Für meine GANZE FAMILIE.
IHR SEID DIE BESTEN <3